Bangkok

 

 

Bangkok war Liebe auf den ersten Blick! Eine unglaubliche vielseitige, quirlige und faszinierende Metropole.

Königspalast, Tempel, Märkte, chinesische Stadtviertel, Verkehrsgewimmel oder Power-Shopping und noch vieles mehr - in Bangkok gibt es unendlich viel zu entdecken!

Diese ersten Bilder liegen leider inzwischen viele Jahre zurück und sind qualitativ bescheiden.
Zum Glück entwickelte sich Bangkok aber als "Dauerbrenner" für uns und wir besuchten die Stadt
inzwischen einige Male wieder, so dass die Bilder von Mal zu Mal besser wurden. ;-)

 

 

Straßenverkehr in Bangkok

Unter der Skytrain-Trasse am MBK

 

 

 

Skytrain und bunte Taxis

 

Baiyoke II Tower

 

 

 

Königspalast und Wat Phra Keo

 

 

 

   

 

 

 

 

 

Guesthouse-Straße nahe Siam Square

 

Klong-Spaziergang

 

 

 

Khao San Road bei Tag ...

 

... und abends

 

 

 

 

Mehr Bangkok

 

Angkor Wat Koh Yao Noi Koh Jum& Koh Lanta Unsere Reisen

 

Home

 

Impressum und Datenschutzerklärung