Gästebuch

 

 

Nutzungsbedingungen für das Gästebuch

Mit einem Eintrag in dieses Gästebuch stimmst du folgenden Bedingungen zu:

Die Gästebucheinträge sind öffentlich lesbar. Das Gästebuch wird durch den Administrator moderiert.
Einträge mit sexuellen, rassistischen, diskriminierenden, beleidigenden oder gewaltverherrlichenden Inhalten
sind nicht erlaubt und werden gelöscht.
Der Missbrauch des Gästebuchs zu Werbezwecken ist nicht erlaubt, und Einträge mit Werbelinks werden gelöscht.
Mit deinem Beitrag wird die IP-Adresse gespeichert.
Solltest du deinen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, bitten wir um Nachricht unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.

Natürlich freuen wir uns über jedes nette oder auch konstruktive Feedback!

Hier könnt ihr unser neues Gästebuch einsehen und Kommentare verfassen --> klick.



Archiv: Insgesamt 140 Einträge

140

Rena (http://fernwehheilen.com) schrieb am 02.08.2017 um 20:40 Uhr:


Hallo ihr beiden,

hab eben mal in eurem Bücher-Schatzkästchen gestöbert - für Myanmar muss ich dir unbedingt ein Buch mit einem völlig aberwitzigen Titel ans Herz legen, das aber unglaublich schön ist: Das Herzenhören, von Jan Philipp Sendker.
Eine der schönsten Lebens- und Liebesgeschichten, die ich kenne!

Liebe Grüße,
Rena

 

139

Herbert Müller (http://www.pfllanzenfreund.info) schrieb am 16.01.2016 um 09:11 Uhr:


Hallo Silke, hallo Max!
Den Weltenbummlern ein großes Lob.
Durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen.
Eure Bildberichte sind vom allerfeinsten. Hab ähnliches noch nicht gesehn! Bin ein vom Fernweh geplagter, gern herum vaga-bundierender Schwabe, mit Schwerpunkt Südostasien. Bin begeisterer Hobbyfotograf und ein bisschen Abenteurer, der die Welt mit andern Augen sieht. Bin umso mehr von euren Erlebnissen und der tollen Bild-berichte vieler Länder begeistert. Macht weiter so! Wünsch Euch noch viele schöne, unvergessliche Touren.
Herzlichst Herbert

 

138

schrieb am 11.01.2016 um 20:15 Uhr:


schöne Hompage ...

 

137

Wolfgang K. schrieb am 18.12.2015 um 21:10 Uhr:


Zur Komplettierung Eurer Sammlung fehlt Schottland!

 

136

(http://www.grenzenlosabenteuer.de) schrieb am 16.01.2015 um 21:18 Uhr:


Hallo,
informative, schöne, interessante Seiten. Glückwunsch + weiter so.
LG Wi grenzenlos

 

135

Grenzenlos (http://www.grenzenlosabenteuer.de) schrieb am 12.01.2015 um 03:28 Uhr:


Hallo,
prima Seiten & Fotos. Weiter so!
Der letzte Bericht von Australien gefällt mir sehr gut.
LG Wi grenzenlos

 

134

Helga schrieb am 01.08.2014 um 11:55 Uhr:


Einee wunderschöne Seite!
Ich mache jedes Jahr 3 bis 4 Wochen Urlaub in den Midi-Pyrénées,
und da fiel mir auf, siehe auch Wikipedia,
Toulouse ist Hauptstadt der Region Midi-Pyrénées, die mit 45.000 km² die zweitgrößte Frankreichs ist. Ferner ist Toulouse Verwaltungssitz des Départements Haute-Garonne. Im Mittelalter war sie Hauptstadt der Region Okzitanien. Bis zur Französischen Revolution war die Stadt offizielle Hauptstadt der Provinz Languedoc.....
nichts für ungut ,eure Reisen und die Berichte sind grandios!
lg aus Österreich!

 

133

gerd schrieb am 21.04.2014 um 09:07 Uhr:


Madeira: Als nicht schwindelfreier Ostfriese bedanke ich mich für die Hinweise. Macht aber nix, denn die Markthalle(n) interessieren mich eh mehr.

 

132

claudia schrieb am 23.11.2013 um 14:42 Uhr:


Herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen HP mit den wundervolen Bildern und den super geschriebenen Berichten!
Möchte mich an die Frage von Mark bzgl Kamerun ranhängen: habt Ihr irgendwas, insbesondere im Norden, bzgl der angespannten Sicherheitslage gemerkt?
Auf der HP des Ausw. Amts wird f.d. Norden ja eine Teilreisewarnung ausgesprochen...
LG
Claudia

 

131

Dirk Heller schrieb am 14.10.2013 um 22:46 Uhr:


Hi Max alte Säule, jetzt habe ich mir gerade mit meiner lieben Frau Eure schönen Fotos aus ihrer Heimat angeschaut und nun ... (schnief) ... bin ich es schuld das sie wieder Heimweh hat. Aber egal, Euer Reisebericht ist wirklich toll und macht Lust auf mehr. Also eine perfekte Vorlage für uns es Euch beim nächsten Trip gleich zu tun . 2015 werden wir es (hoffentlich) auch wieder schaffen und wer weiß vielleicht laufen wir uns da über den Weg. Also dann ... bis morgen in alter Frische und vielen Dank an Euch Beide, die Ihr Euch so viel Mühe mit diesem Reisebericht und uns bzw. sicherlich noch vielen anderen auch eine riesen Freude gemacht habt. Übrigens auch noch mal vielen Dank für die Ecuador-Söckchen. Mein Sohn hat sie mir bereits in einem Anflug aus Patriotismus bereits aus der Hand gerissen und unter den Nagel gerissen. Viva Ecuador .



130

Heike schrieb am 30.08.2013 um 15:50 Uhr:


Wow.....was für eine schöne Seite.

Da bekomme ich ja gleich Fernweh! Ich bin nun gespannt auf Euren Bericht und die Bilder aus Ecuador. Wünsche Euch ganz viel Spaß, tolle Erlebnisse und einfach eine schöne Zeit.

LG Heike



129

Mark schrieb am 28.06.2013 um 10:41 Uhr:


Hallo, da mein Sohn für 4 Wochen nach Kamerun möchte, lese ich gerade was es zu lesen gibt. Ihr schreibt gar nichts negatives. Das auswärtige Amit dagegen nur negatives. Besteht denn eine Gefahr für Reisende? Habt Ihr etwas gemerkt davon?

Grüße



128

Gerd (http://www.tina-becker-schaefer.de) schrieb am 09.02.2013 um 11:30 Uhr:


Hallo ihr Globetrotter!!
Wow, seid ihr viel herumgekommen! Ich habe euch in der Linksammlung von V&E entdeckt und bin ganz begeistert von all dem, was ihr hier angesammelt habt. Da steckt viel Arbeit und noch mehr Herzblut drinnen.
Einige Reiseziele überschneiden sich mit euren/( Frankreich, Namibia, Südafrika, Botswana..), aber es gibt hier in so vielen Rubriken etwas Interessantes zu entdecken, dass ich wiederkommen muss.
Fernweh holt man sich hier garantiert.

Viele Grüße, Gerd

 

127

Dirk schrieb am 25.01.2013 um 22:58 Uhr:


Hi Max, da fehlen ja nur noch die Fotos aus Ecuador

Schöne Grüße

 

125

Sandro (http://www.urlaubsfotoalbum.de) schrieb am 06.09.2012 um 13:54 Uhr:


Kompliment zu dieser gelungenen Seite. Die Reiseberichte sind sehr interessant und gut geschrieben. Auch die Bilder sind wirklich beeindruckend. Weiter so sagt Sandro



124

Ingrid und Herbert (http://www.schroeder-tours.de) schrieb am 09.08.2012 um 15:34 Uhr:


Hallo Slke und Max
Wir sind mal wieder auf Eurer HP "abgetaucht". Es war sehr schön und interessant. Wir wünschen Euch noch viele schöne Reisen.
LG Ingrid und Herbert



123

Uschi (http://www.uschis-reisen.com) schrieb am 05.07.2012 um 23:15 Uhr:


Hallo Ihr beiden,

eine tolle HP!!Klasse, wo Ihr schon überall gewesen seid. In einige Länder waren wir auch schon. Im Herbst geht es nach Teneriffa.

Wünsche Euch weiterhin viele, schöne Reisen.

Liebe Grüße aus NRW, Uschi & Heinz



122

thomas (http://www.san-tho.de) schrieb am 15.05.2012 um 19:43 Uhr:


ihr seid ja gut rum gekommen, beneidenswert. man möchte gleich wieder alles stehn und liegen lassen und abheben...uganda steht auch noch auf unsere wunschliste wg. der gorillas...wir sind noch nicht mit dem auto stecken geblieben, hatten bisher nur reifenplatzer....ich bin auch noch analog-fotografierer, leider geht die dia-ära zu ende und es macht sich notwendig auf digital unzustellen. viele grüße und weiter so...thomas & sandra

 

121

Hermann Nierhaus (http://hnsonne.de.tl) schrieb am 05.05.2012 um 14:21 Uhr:


Erneuter Besuch der Homepage mit interessanten Inhalten! Alles Gute wünscht
HN

 

120

Alexandra schrieb am 29.04.2012 um 22:16 Uhr:


Hallo Ihr Beiden,
wir sind wie Ihr auch ein junges sehr reisefreudiges Pärchen und wir basteln gerade an unserer Namibia-Botswana Tour die im Oktober stattfinden soll, so bin ich auch auf eure super Homepage und sehr beeindruckenden und authentischen Bericht von eurer Botsuna Reise gestossen. Besonders die Anmerkungen zum Umgang und Problemen mit dem Auto und dem Zustand der Strassen sind hilfreich, denn wir machen uns etwas Sorgen wie wir das schaffen werden....

Viel viel Spass auf euren weiteren Reisen und viel Fernweg
Viele Grüsse
Alexandra

 

119

Annette (http://www.bernet-karlsruhe.de) schrieb am 15.04.2012 um 07:39 Uhr:


Hallo Silke und Max,
ich kann mich den anderen Einträgen nur anschliessen.
Bin zufällig bei der Suche nach Costa-Rica Reiseberichte auf eure Seite gestossen. Und dann habe ich natürlich noch schnell auf die anderen Reisen geschielt .
Wirklich PRIMA gemacht!
Nur eine Frage habe ich: Kann man auch sehen in welchem Jahr die Reisen gemacht wurden? Das wäre schön, wenn die Jahreszahl noch neben dem Land stünde.
Einen schönen Sonntag.
Gruss, Annette

 

118

Beate (http://www.unterwegsmitbeate.de) schrieb am 07.04.2012 um 17:52 Uhr:


Hallo Silke und Max,
neidlose Bewunderung und Anerkennung für Eure Webseite! Die ist ausgesprochen gut gemacht, abwechslungsreich, kreativ und intelligent; da muss ich noch einige Male kommen, um in dieses Euer Schatzkästlein zu gucken: nach Zitaten und Büchern, nach Kurzgeschichten und nicht zuletzt nach wunderbaren Fotos.
Ich wünsche Euch noch viele weitere inspirierende Reisen
Beate, auch Grenzgänger

 

117

Karl-Heinz (http://www.rotsch-weismain.de) schrieb am 08.08.2011 um 15:54 Uhr:


Kompliment; prima gemachte website; sehr übersichtlich und ohne schnickschnack!
Einige der Länder haben wir auch schon besucht, als nächstes steht Südafrika und Sansibar an.
Euch noch viel Freude auf Euren Reisen.
Grüße
Karl-Heinz

 

116

Maxi schrieb am 08.10.2010 um 11:54 Uhr:


Komisch!
Auf den Fotos seht ihr noch so jung aus - in Natura auch - aber nach den vielen Reisen müßt ihr ja schon steinalt sein.
Echt toll, was ihr schon alles auf die Beine gestellt habt.
Nicht Neid, nein meine Bewunderung für oft doch sehr mutige Ziele habt ihr.
Wunderschön und sehr infomativ gemacht, super Bilder und als Reiseführer gut zu gebrauchen.
Weiter so und noch viele schöne Reisen wünscht euch Maxi aus Österreich.



115

Barbara schrieb am 03.09.2010 um 14:48 Uhr:


Ich reise naechsten Monat nach Tansania/Sansibar und bin beim Stoebern im Internet auf eure Homepage gestossen. Kurzweilige Reiseberichte, die richtiges Fernweh ausloesen ! Jetzt also erst einmal ab nach Afrika und wenn ich dann wieder zurueck bin, kann ich mir ja Anregungen fuer kuenftige Reisen holen (man koennte ja fast ein klein wenig neidisch auf euch werden ).
Gruss aus Winterthur (CH), Barbara

 

114

Volker schrieb am 19.08.2010 um 07:42 Uhr:

 


Hallo,

ich bin im Forum von Vivien und Erhard auf eure Adresse gestossen.

Ich habe mich einfach mal durch diverse Seiten geklickt. Mir hat es gut gefallen. Besonders gelungen finde ich die Kurzgeschichten, zumindest die, die ich gelesen habe.

Ich werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen und sehen wo ihr so herumreist - und natürlich nach neuen Kurzgeschichten Ausschau halten.

Gruß
Volker

 

113

Hermann Nierhaus (http://hnsonne.de) schrieb am 25.07.2010 um 02:11 Uhr:

 


Sollte ich mir doch noch mal einen großen Rucksack zulegen, dann würde ich
bestimmt auch noch einige von Euren wunderbar beschriebenen Ländern bereisen.

Sicheren Weg, genug Wasser, Brot und
Treibstoff
wünscht
HN



112

Lars (http://www.freudenthal.biz) schrieb am 01.07.2010 um 07:29 Uhr:

 


Hallo Silke,

Danke für Deinen netten Eintrag in unserem GB. Wir haben in der Tat ähnliche Reiseziele. Wie den Yosemite-Nationalpark, den wir im Winter besuchen werden.

Wir wünschen Euch weiterhin viele schöne Reiseerlebnisse
Anne und Lars

 

111

Friedrich Hofko (http://keine) schrieb am 01.06.2010 um 20:20 Uhr:

 


Nachtrag zu Pervan de:
Hei !
Natürlich euch beiden noch einmal
"Gratulation" und weiter viel Erfolg.
Toll, was ihr da auf die Beine gestellt
habt.

 

110

Marina (http://www.trivago.de/senegal-134) schrieb am 19.04.2010 um 14:19 Uhr:

 


Hallöchen!

Im Rahmen meiner Recherche für die Online Reise Community Trivago bin ich auf deine Seite gestossen. Ich
bin wirklich begeistert und werde sie mir gleich unter den Favoriten speichern, damit ich immer mal wieder reinschaue.
Viele Grüße
Marina



109

Petra schrieb am 18.03.2010 um 20:35 Uhr:

 


Hey "quasi Nachbarn". Danke für die liebe Begrüßung im Reiseforum und ein Lob für Eure feine Seite. Ihr kommt ja auch ordentlich rum
Man liest sich bestimmt wieder.
Liebe Grüße aus Köln
Semira aka Petra



108

Manuel (http://www.travelpage.at) schrieb am 11.03.2010 um 17:11 Uhr:

 


Hallo!

Hatte jetzt mal Zeit Eure Homepage genauer anzuschauen. Echt toll gemacht. Vor allem habt Ihr extrem interessante Destinationen bereist...
lg
Manuel

 

107

Inga schrieb am 22.01.2010 um 20:49 Uhr:

 


Tolle Seite!!! Könnt ihr mir sagen welches Land euch von allen die ihr gesehen habt am besten gefallen hat?

 

106

Ingrid schrieb am 13.01.2010 um 09:45 Uhr:

 


Ich bin eigentlich jetzt durch Zufall auf Eure Homepage gestossen. Gefällt mir gut. Nur vermisse ich, wann Ihr dort gewesen seid. Zumindest das Jahr.
Schöne Fotos!
Gruss Ingrid

 

105

Jürgen schrieb am 06.01.2010 um 15:03 Uhr:

 


Hallo,
sehr interessante Seite die Ihr beiden da habt. Bin durch Xing darauf aufmerksam geworden.
Grüße aus Waiblingen

 

104

Trisha Joanna (http://www.discovereastmidlands.de) schrieb am 16.12.2009 um 12:09 Uhr:

 


Hey you two travel freaks

I came across your site and just wanted to tell you that I find it very informative and brilliant to read!



All the best from England!

 

103

Heide schrieb am 22.11.2009 um 13:56 Uhr:

 


Hallo Silke und Max, Seit wann reist Ihr Zwei denn so viel? Das finde ich super. Sind das sehr hohe Kosten oder nehmt Ihr den Rucksack? Fahre oft nach Amsterdam und bin so auf Eure Seite gekommen. Gruß aus Bremen

 

102

Anita schrieb am 17.11.2009 um 16:20 Uhr:

 


Hallo ihr zwei,

ich bin durch eure Seite (spitze) auf das Coconut von Ko Chang gekommen. Ihr hattet den Superior Bungalow, wißt ihr wie die anderen Zimmer sind ? Oder kennt ihr noch andere gute Bungalowanlagen ? Wir sind das erste mal dort und wollen für 9 Nächte bleiben.

Liebe grüße aus Regensburg

Anita

 

101

Regine (http://www.black-raverin.de.vu) schrieb am 15.11.2009 um 15:34 Uhr:

 


Hallo!

Ich habe eure Seite entdeckt, als ich auf der Suche nach Burma-Infos war... und ich finde es erstaunlich, wieviel ihr schon rumgereist seid. Das vergrößert meine eh schon vorhandene Reiselust umso mehr.

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim Weltenbummeln und gute Gesundheit!

GLG aus Regensburg,
Regine

 

100

walti (http://www.rastlis.ch) schrieb am 02.11.2009 um 21:17 Uhr:

 


Hallo zusammen,

tolle Site habt Ihr hier, gratuliere.
Tolle Berichte und Fotos. Macht weiter so.
Walti aus der Schweiz

 

99

Claudia (www.reisefuedli.ch) schrieb am 21.09.2009 um 00:38 Uhr:

 


Hallo!
Tolle Homepage!! Eure Berichte haben meine Vorfreude auf Tansania noch einiges vergrössert... bei anderen Ländern die Reiseerinnerung aufleben lassen!

Wie hiess der Safariveranstalter für die Serengeti?
Wäre sehr dankbar für die Info!
Liebe Grüsse aus der Schweiz! Claudia

 

98

Nadja schrieb am 15.08.2009 um 12:26 Uhr:

 


Hallo ihr 2!

Habe eure Seite zufällig beim Stöbern im Internet gefunden, da ich auf der Suche nach Informationen über Tansania war.

Und ich habe nur ein Wort: WOW!!

Eure Reisen in die ganze Welt sind einfach grandios, da wird man ja ganz neidisch *lach*

Ich wünsche euch für eure Zukunft noch viele weitere schöne Eindrücke!

Liebe Grüße aus Baden-Württemberg,
Nadja

 

97

Ingrid schrieb am 12.08.2009 um 13:40 Uhr:

 


Hallo, da werde ich neidisch. An einigen Orten war ich auch schon und ich könnte auch sofort wieder los.

Schade finde ich, dass ihr keine Jahreszahlen - oder wenig - bei eurem Reiseverlauf habt.

Ich wünsch euch alles Gute!

Ingrid

 

95

torsten schrieb am 02.07.2009 um 14:18 Uhr:

 


Hallo
Kannst ihr mir mal sagen. wie die Unterkunft auf Samui heisst.
Bungalows direkt am Strand am Maneam Beach. Da muss ich hin
Tolle Seite gruss Torsten

 

94

doris (http://www.movie4you.org) schrieb am 01.06.2009 um 09:19 Uhr:

 


Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

93

Thanya (http://thanya16.jimdo.com) schrieb am 28.03.2009 um 14:25 Uhr:

 


hihi ihr zwei!

ich bin nicht gerade ein erwachsener eher ein kind im alter von 16 jahren. ich finde es toll wo ihr überall wart. ich habe zufällig eure seite gefunden...ich komme nicht aus deutschland denn ich bin ein kind das auch aus thailand komme..hoffe es hat euch dort gefallen in meine heimat. bestimmt!
naja viel spaß weterhin.

ganz liebe grüße thanya

 

92

Karl (http://www.pbase.com/carlfromvienna/travel) schrieb am 09.03.2009 um 09:59 Uhr:

 


Hallo, tolle und informative Seite. In Myanmar habe ich die gleiche Route gehabt wie ihr. Sollte ich da noch einmal hinfahren werde ich die Ballonfahrt über Bagan nachholen.

 

91

Birgit (http://www.bibbisworld.npage.de) schrieb am 09.02.2009 um 15:20 Uhr:

 


Hallo ihr Zwei.

Toll, wo Ihr schon überall gewesen seid. Die Homepage von euch ist auch echt super aufgebaut. Viel Spaß weitehin und ganz liebe Grüße von

Birgit

 

90

Brigitte und Horst (http://ikarus.repage.de) schrieb am 08.02.2009 um 13:09 Uhr:

 


Hallo Silke, hallo Max,

Ihr habt ja fast schon die ganze Welt gesehen. Selbst gern auf Reisen, finden wir bei Euch bestimmt die eine oder andere Anregung für unsere Urlaubsplanung 2009. Viele Grüße

Brigitte und Horst

 

89

Klaus Schlesinger (http://www.urlaubskontor.de) schrieb am 13.01.2009 um 08:08 Uhr:

 


Ich surfe gerade so durch verschiedene Reiseseiten und bin begeistert von den vielen Berichten und Fotos die man auf eurer Homepage findet. Macht sehr viel Spaß sie anzuschauen. Da bekommt man richtig Lust auf den nächsten Urlaub. Danke für die Berichte

 

88

Ingrid und Herbert (http://www.schroeder-ih.de) schrieb am 29.11.2008 um 18:00 Uhr:

 


Hallo Silke und Max
Eure Seite haben wir rein zufällig entdeckt,und es hat Spaß gemacht, bei euch auf Reisen zu gehen. Weiter so und noch viele schöne Reiseerlebnisse. Schaut mal bei uns rein,wir würden uns freuen.
LG Ingrid und Herbert

 

87

ernst+uschi wagner (http://www.wagners-web.at) schrieb am 21.11.2008 um 18:50 Uhr:

 


hallo aus wien, ja wunderbar, ganz begeistert von burma, waren im jänner 2007 auch dort, zwar nur "rundreise", aber trotzdem kann einem diese eindrücke niemand mehr wegnehmen. hat uns gut gefallen bei euch, fliegt doch durchs netz auf unsere internette seite, würden uns sehr freun.

lg u+e

 

86

Stefan schrieb am 17.11.2008 um 20:43 Uhr:

 


Hallo Ihr zwei Weltenbummler!
Ihr habt ja schon einiges gesehen, und manchmal sooo lange, **beneid**
Gefällt mir sehr gut eure homepage, nicht zu überladen, man findet sich gleich zurecht. Ich hab zwar auch schon manche Länder bereist, aber meistens nur mit freunden, hoffe ich finde bald die richtige, die sich mit mir noch "den Rest" anschauen will.
glg. aus Klosterneuburg(bei Wien)
Stefan Sonntag gehts nach Costa Rica.

 

85

Anita und Dieter (http://www.gautinger-weltenbummler.de) schrieb am 18.09.2008 um 17:33 Uhr:

 


Hallo Ihr Beiden,
Glückwunsch zu dieser gelungenen, recht informativen Homepage mit den vielen aussagekräftigen Fotos! Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und die Reiseberichte genossen. Super gemacht!
Liebe Grüße aus Bayern
Anita und Dieter

 

84

Marina schrieb am 25.08.2008 um 23:25 Uhr:

 


Hallo ihr Lieben, ich finde Eure Seite einfach klasse. Ich selber bin noch nicht so viel rum gekommen, arbeite aber daran Allein ist das immer ein bisschen bloed...

Freu mich schon auf neue Berichte von Euch.

Gruesse
Marina

 

83

Klaus (http://www.wunschreise24.com) schrieb am 01.07.2008 um 16:19 Uhr:

 


hallo ihr zwei , ich bin über die Seite von Vivien und Erhard auf eure HP gestoßen. Da kommt immer wieder Fernweh auf.Besonders bezüglich des Reiseberichtes über die Vietnamreise. Meine Frau und ich waren 2005 auch dort. Uns hat es am Besten in Da Lat gefallen.2009 ist schon beschlossen Nordthailand und Golf von Thailand.Konnte eurer HP gute Tips entnehmen.

 

82

Melanie (http://www.viajes-al-sol.de) schrieb am 22.05.2008 um 17:51 Uhr:

 


Hallo Ihr Zwei,
eine nette Homepage habt Ihr, und schon viele tolle Reisen erlebt! Ich würde gerne mehr zu Eurer Costa Rica Reise erfahren, da wir das Ziel auch im Auge haben, aber noch unsicher sind wegen der Mietwagenrundreise auf eigene Faust... Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch mal melden würdet, und wünsche Euch noch viele weitere wundervolle Reisen!
Viele Grüße, Melanie

 

81

Joshi (www.wjg1982.de.vu) schrieb am 17.05.2008 um 11:49 Uhr:

 


Eine prima Homepage
Die Berichte über Laos und Thailand sind klasse.

 

80

Evy und Tiko (http://www.barzaufreisen.de) schrieb am 25.03.2008 um 21:43 Uhr:

 


Hallo Silke und Max,

danke für euren Besuch auf unserer Seite!

Eure Page ist ja voll von Infos, die werden wir noch oft anklicken für weitere Reiseplanungen!



79

Vera und Rolf (http://www.vera-rolf-hehnen.de) schrieb am 17.03.2008 um 12:58 Uhr:

 


Hallo Silke und Max,
wir sind über das Reiseforum von Vivien und Erhard bei euch gelandet.
Wir haben auf eurer Page lange verweilt und haben so manche Erinnerung aufgefrischt.
Weiterhin schöne Reisen für Euch.

 

78

Johannes (http://www.in121tagenumdiesuedhalbkugel.jimdo.com) schrieb am 15.03.2008 um 16:23 Uhr:

 


hey ihr 2 !
tolle page. schöne reisen. werd immer mal wieder vorbeischauen obs was neues gibt.



77

Mamita (http://www.ag-unterwegs.de) schrieb am 12.03.2008 um 07:59 Uhr:

 


Hallo, sehr interessante HP, sehr schöne Bilder, guter Bericht über Costa Rica! Gruss Mamita



76

Esther (http://www.heckers-hotel.de) schrieb am 01.02.2008 um 10:31 Uhr:

 


Hallo, also wo Ihr bereits überall ward!! Da werd ich richtig neidisch
Aber Eure Bilder sind echt schön. Gerade nach Sansibar wollte ich schon immer mal, und bei dem Traumstrand nun erst recht. Noch schönes Fernweh!



75

Silke (http://www.ozflow.de) schrieb am 06.01.2008 um 14:32 Uhr:

 


Nette HP...Myanmar scheint eine Reise wert...



74

Thomas (http://www.urlaubswerk.de/) schrieb am 18.12.2007 um 10:33 Uhr:

 


Ich surfe gerade so durch private Reiseseiten und bin begeistert von den vielen Berichten und Fotos die man so findet. Macht sehr viele Spaß alles anzuschauen und ich sehne immer mehr dem nächsten Urlaub entgegen. Danke für die Berichte.



73

Sandra und Matthias (http://www.matthiasundsandra.de) schrieb am 12.12.2007 um 07:07 Uhr:

 


Hi ihr zwei,
danke für euren Besuch. Sind auch gleich mal wieder bei euch unterwegs - wie auch des Öfteren. Wir lieben diese Seite und sind auch immer ganz gespannt, was bei euch so auf dem Programm steht. Macht immer sehr viel Freude hier zu surfen. Ach ja, die USA, das war schon was. Wird bestimmt bald wiederholt.
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
Sandra und Matthias

 

72

Judith (http://www.judith-lehuray.de) schrieb am 09.12.2007 um 16:13 Uhr:

 


Viele schöne Reisen und Erfolg mit deiner Schreiberei wünscht

Judith (Autorenpool)

 

71

Y. Yüksel schrieb am 04.12.2007 um 12:24 Uhr:

 


Hallo,
eine schöne HP habt Ihr!
Ich habe mir die Istanbul-Seite angeschaut. Hier habe ich einen kl. Fehler entdeckt.
Es heißt: Yerebatan sarayi
(Saray = Schloß)

Mfg

Y. Yüksel (aus Köln)

 

70

Chris (http://www.trivago.de/istanbul-32123/ausfluege) schrieb am 22.11.2007 um 22:14 Uhr:

 


Ihr habt hier wirklich tolle Reiseberichte und Fotos ! Ich hab auch gesehen das ihr dieses Jahr in Istanbul gewesen wart. Ich verreise auch gerne und hab da eine tolle Reiseplattform entdeckt, auf der man sich schon vorab prima über sein Reiseziel informieren kann. Schaut euch es mal an



69

Helmut (daimlino) (http://www.kurzgeschichten-pur.de) schrieb am 22.11.2007 um 07:25 Uhr:

 




Hallo, liebe Reisefreunde,

durch Zufall bin ich auf Eurer Seite gelandet und habe mit Freude festgestellt, dass wir viele Interessen teilen: das Reisen und das Schreiben. In die Amerika-Bilder habe ich mich gleich "verbissen", weil beim Betrachten sofort die Erinnerungen an unsere eigene USA-Reise hochkommen, die leider schon wieder acht Jahre zurück liegt. Neben dem Reisen liegt mein Hauptaugenmerk allerdings bei der Schriftstellerei.

Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Reisen und beim Entdecken fremder Kulturen.

Viele Grüße aus Landshut

Helmut



68

Ralph (http://www.braeumer-brothers.de) schrieb am 21.11.2007 um 23:15 Uhr:

 


Hallo,

eine interessante Reiseseite habt ihr zwei. Eure Reiseberichte sind toll geschrieben und wecken bei mir so manche Erinnerungen an eigene Rucksack-Touren, insbesondere nach Südostasien. Es ist interessant, selbst bereiste Gegenden mal durch die Augen anderer zu erleben.

wünsche Euch weiterhin viele schöne Reisen...

Gruß aus Frankfurt

Ralph

 

67

Sandra (http://www.brauniswelt.de) schrieb am 18.11.2007 um 16:01 Uhr:

 


Hi,

danke für den netten Eintrag in unser Gästebuch. Mußte natürlich gleich mal bei Euch vorbeischaun. Besonders beeindruckt haben mich Euere Afrikareisen. Das Ihr auch eine Seite mit Buchtipps habt find ich toll. Besonders am Herz liegen mir die tollen Reiseberichte von Paul Theroux und Redmond O`Hanlon ! Unbedingt empfehlenswert!!!

Liebe Grüße aus Bayern

Sandra

 

66

Sorija (http://www.sorija.com) schrieb am 04.11.2007 um 12:49 Uhr:

 


Hi!
Ganz tolle Seite mit vielen schönen Bildern aus Kambodscha und Asien. Als gebürtige Kambodschaner sind wir stolz drauf, dass euch das Land gefallen hat. Wir selber betreiben eine Reiseangentur mit Fokus auf Kambodscha und Indochina!
Wir freuen uns immer, wenn Gäste in diese Region reisen.
Also weiterhin viel Spass mit den kommenden Reisen nach Asien!

Liebe Grüße
Sorija



65

rico (http://www.rucksacktip.de) schrieb am 21.10.2007 um 17:32 Uhr:

 


Würde mich freuen über ne gegenseitige verlinkung.
Gruss Backpacker Rico

 

64

Helmut (http://www.h-neumann.de.vu) schrieb am 04.10.2007 um 18:04 Uhr:

 


Hallo Silke und Max!
Ich muß sagen,Ihr seit schon ganz schön in der Welt herumgereist,was Ihr super auf der Homepage wiedergebt.Intressant und abwechslungsreich gestaltet.
Meine Hp.berichtet von den Reisen in die Länder Südostasiens,was mit Kurzspielfilmen,Fotoshows und vieles mehr unterlegt wird.
Habe im Dt.Fernsehen über diese Länder eine Sendung laufen,unter dem Titel "Unter der Sonne Asiens".
MfG.Helmut



63

Volker (http://www.fantasystorys.de) schrieb am 04.10.2007 um 10:26 Uhr:

 


Schöne Seite. Da bekomt man ja richtig Lust aufs Reisen.
Grüße Volker

 

62

Silke (http://www.s-kuste.com) schrieb am 14.09.2007 um 14:44 Uhr:

 


bonjour! silke und max!
ich will auch reisen!
liebe grüsse aus paris
von silke und max

 

61

Pierre (http://www.trivago.com) schrieb am 07.09.2007 um 08:01 Uhr:

 


Hallo! Bin heute zufällig bei Dir vorbeigesurft! Du hast eine schöne, informative und abwechslungsreiche Webseite gestaltet. Großes Kompliment und weiterhin viel Erfolg! Ich würde mich natürlich auf Gegenbesuch auf trivago freuen. Herzliche Grüsse aus Kapstadt! Pierre

 

60

Rüdiger schrieb am 31.08.2007 um 08:32 Uhr:

 


Hallo Silke und Max,

bin über XING auf Eure Seite gestossen.



Bin schwer beeindruckt. Besonders toll finde ich die gesammelten Zitate. Auch wir genießen es die große weite Welt, die ja doch nur ein Dorf ist mit eigenen Augen so oft es geht zu entdecken.

Viele Grüsse aus Bremen

Rüdiger

 

59

Melanie schrieb am 29.08.2007 um 19:50 Uhr:

 


Hallo ihr beiden,

ich bin im Fernwehforum auf eure HP aufmerksam geworden. Es ist wirklich sehr beeindruckend, wo ihr schon überall gewesen seid.
Ich werde im Oktober für 4 Monate nach San Francisco fliegen. Zur Zeit suche ich verzweifelt nach einem Zimmer. Wißt ihr zufällig, ob die Familie, bei der eure Freundin ihr Zimmer gemietet hat, noch die Zimmer vermietet? Im Internet habe ich dazu leider keine Informationen gefunden.

Gruß Melanie

 

58

Elke (http://www.isla-margarita-info.de) schrieb am 02.08.2007 um 18:13 Uhr:

 


Hallo, sehr informativ, Eure HP. Wir waren auch vor drei Jahren in Vietnam, es war echt beeindruckend. Das Land ist sehr vielseitig, bietet für jeden etwas, kulturell, landschaftlich und kulinarisch.
Gruß Elke

 

57

Thomas schrieb am 01.08.2007 um 11:47 Uhr:

 


Hallo Ihr Beiden,



habe Eure Myanmar Fotos gesehen. Einfach toll. Plane meine Myanmar Reise für Ende 2007. Hätte da noch ein paar Fragen an Euch, (Dollars und/oder €; Ballonfahrt über Bagan...) die ich gerne telefonisch mit Euch besprechen würde.

Wäre super, wenn Ihr mir Eure Telefonnummer zumailen würdet. Ich würde dann bei Euch (abends) anrufen.

Beste Grüsse

Thomas

 

56

kathrin schrieb am 24.06.2007 um 19:17 Uhr:

 


Hallo ihr Zwei, die Hp ist euch echt super gelungen, es ist total interessant sich durchzuklicken, vorallem weil ich demnächst auch nach Thailand gehen werde.. Ich habe gelesen, dss ihr auch auf koh samui wart und da den perfekten Strand und die perfekte Unterkunft gefunden habt! Jetzt würde ich gerne wissen, an welchem Strand ihr gewesen seit und wie eure Unterkunft hieß! Wir wissen nämlich nicht wo wir hin sollen! Wir werden mit dem Rucksack unterwegs sein, meint ihr wir müssen dort einen Bungalow buchen oder findet man im August auch ohne Buchen etwas passendes? Ich hoffe, ich habe nichts überlesen und frage nicht Sachen, die ihr auf eurer HP stehen habt.. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Mit ganz lieben Grüßen

 

55

RJ (http://www.costa-rica-reisebericht.de) schrieb am 23.06.2007 um 12:14 Uhr:

 


Hallo Silke und Max,

vielen Dank für Euren Besuch auf unserem Costa Rica Reisebericht! Eure Seite haben wir auch mit Begeisterung durchstöbert und werden hier sicherlich noch viele Anregungen und Tipps finden!

Beste Grüße

RJ

 

54

Uwe (http://www.reiseuwe.de) schrieb am 13.06.2007 um 13:31 Uhr:

 


Hallo Silke & Max,

eine beeindruckende HP habt ihr. Eure Reiseliste kann sich sehen lassen. Ich selbst bin zwar mehr so der Südamerika-Fan, aber überdenke gerade einen Urlaub in Vietnam zu verbringen. Man hört ja, genau wie bei euch, immer nur Positives.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spass am Reisen.

Viele Grüße Uwe

 

53

Cora schrieb am 27.05.2007 um 13:48 Uhr:

 


Hallo zusammen
Hab Eure Seite dankt dem traveltalk weltreiseforum entdeckt.Werd mich ein bisschen durchlesen.
Toll, macht weiter so und noch viele schöne Reisen.

Cora

 

52

christine schrieb am 06.05.2007 um 11:08 Uhr:

 


hallo zusammen,
erst einmal ein ganz grosses lob und dankeschön an eure seite. ist ja echt genial und wunderschön geworden.
ich werde ende september für einen ganzen monat nach thailand fliegen. also erst singapur,dort eine gute freundin aufladen die mit ihrem freund für zwei jahre dort arbeitet,und dann gemeinsam richtung thailand trampen.wir beide kennen thailand nur aus reiseführern und von internetseiten. sind also was das praktische angeht,noch absolute beginners. bekanntlich haben wir mit oktober ja nicht das sicherste wetter ausgesucht.leider geht es mir von der arbeit her nicht anders und so werden wir einfach das beste daraus machen. um trotzdem nicht ganz aufs standleben zu verzichten wollen wir einen ersten stop auf koh samui machen. vielleicht ist uns petrus ja angetan und so können wir auch ein wenig die herrlichen strände geniessen. nun habe ich gelesen,dass ihr schon auf koh samui wart und gar nicht mehr gehen wolltet. ob ihr uns wohl ein paar tips bzgl. dieser insel geben könnt? ist ja ziemlich gross und scheinbar recht unterschiedlich was die verschiedenen küsten betrifft. welche plätzchen sollten wir auf keinen fall verpassen zu sehen? kennt ihr gerade empfehlenswerte,nicht all zu teure unterkünfte auf koh samui?

 

51

Simone schrieb am 30.04.2007 um 19:23 Uhr:

 


Hallo Silke !
Vielen Dank für Deine prompte Antwort im SWR3-Forum, hat uns schon weitergeholfen ! Ich finde Eure Homepage echt genial, darf gar nicht so viel stöbern, sonst krieg ich noch mehr Reiselust auf neue, unbekannte Länder...Jetzt ist erst mal Thailand dran
Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Simone

 

50

Simone schrieb am 11.04.2007 um 23:26 Uhr:

 




Ein dickes Lob für Deine Kurzgeschichten.
Wollte nur mal kurz reinschauen, nachdem ich durch Zufall auf Eurer Seite gelandet bin und schon sind wieder 2 Stunden um.

Finde Eure Reisen sehr spannend und werde wohl morgen weiterstöbern.

Ich selber schreibe im SUEDOSTASIEN.ORG - Forum als buskatze. War zuletzt 2 Monate in Thailand, Laos und Kambodscha. Also falls Euch meine Fotos interessieren, dann scheut Euch nicht in unsere noch relativ junge Seite reinzuschauen und mitzumachen.
Wir freuen uns über alle Tips und Berichte
Simone

 

49

schrieb am 08.04.2007 um 23:42 Uhr:

 


Noch so mal hinterher geschickt.Steffi + ich sind Kölner und dann vor 18 Jahren ins Schwabenländle ausgewandert und heute hier sehr eingeschwäbelt.Karneval, der Willi ,die Trude und der Dom bedeuten uns aber immer noch sehr viel.Vielleicht treffen wir uns ja mal auf nen Kölsch.Würde mich echt freuen.
Harry



48

Harry Vanselow schrieb am 08.04.2007 um 23:28 Uhr:

 


Hallo Silke
Vielen Dank für deine schnelle Antwort im Forum Vivien und Erhardt,Ich werde mir morgen mal eure Seiten genau ansehen.Ich nehme an ihr seit auch solche Weltenbummler wie Steffi und ich.Laos , warum eigendlich nicht. Wie seit ihr denn auf diese Idee gekommen,
Grüßle aus Tamm
harry



47

Birgit schrieb am 24.03.2007 um 16:30 Uhr:

 


Hallo Silke und Max,

ich habe gerade Euren Reisebericht gelesen und die tollen Bilder aus Myanmar angesehen. Die Arbeit hat sich gelohnt, die Homepage ist wirklich gelungen.

Nun bin ich auch informiert über die letzten Tage Eurer Reise. Ist Kerstin denn noch zum Inle-See gefahren?

Bei den Bildern bekomme ich sofort wieder Reiselust, aber langsam wird es in Berlin auch Frühling.

Liebe Grüße

Birgit und Burkhard

 

46

Manuela Semmler schrieb am 20.03.2007 um 16:39 Uhr:

 


Hallo Ihr Beiden,
da ich auch eine Reisemaus bin, haben mir Eure Berichte super gefallen, die schönen Bilder, es ist einfach sehr informativ. Dieses Jahr will ich auch nach Myanmar. Kann man als Frau dort so wie in den meisten asiatischen Länder unbeschwert reisen, oder sollte man da auf bestimmte Dinge achten.

Liebe Grüße
Manuela

 

45

Johan (http://www.dromoman.com) schrieb am 13.03.2007 um 12:16 Uhr:

 


Hallo Silke und Max,
danke für die schönen Seiten über eure Reisen. Viele Reiseberichte waren echt bereicherend. Falls ihr Leute mit Leidenschaft fürs Reisen gerne kennenlernt, solltet ihr einen Blick auf www.dromoman.com spenden. Diese Webseite verbindet solche Leute wie wir sind . Alles beste,
Johan

 

44

Kai (http://www.asien-community.de) schrieb am 05.03.2007 um 16:48 Uhr:

 


Hallöchen Silke!

Myanmar, das ist auch noch so ein Traum von uns.
Hast du (habt ihr) nicht Lust an der Asien-Community.de mit zu machen??? Ihr wart ja schon ganz schön in Asien unterwegs, wie ich auf eurer Seite gesehen habe.

Viele Grüße
Kai



43

Constanze schrieb am 05.03.2007 um 15:28 Uhr:

 


Hi Silke,

Martina hat mir gerade den Link zu "Zurück aus Myanmar" geschickt und jetzt bin ich echt gespannt... wir fliegen nächsten Mittwoch nach Myanmar.

Liebe Grüße aus München

Constanze

 

42

Eric schrieb am 03.03.2007 um 09:34 Uhr:

 


Na Ihr 2,
dann war´s wohl wieder mal reichlich
interessant. (gespannt auf mehr bei Kölsch und Keksen)
Nachdem der liebe Karl nun langsam
reise- und tropenfest wird, fahren wir die Travellertätigkeiten wieder hoch.
Die Sehnsucht nach neuen Ufern (oder auch traumhaften alten) läßt einen halt offensichtlich in diesem Leben nicht mehr los.
(nächste Woche Flug nach Malaga ... : Witzigerweise war ich noch nie in Andalusien.)
Ach ja: Die Website ist logischerweise fresco und riecht nach "Haaren im Wind".
*Eric



41

Fuerte-Blogger (http://www.sonneninsel-fuerteventura.de/) schrieb am 16.02.2007 um 16:27 Uhr:

 


Hola aus Spanien,
ich hatte viel Spaß auf Deiner Homepage! Mach weiter so, dann komme ich gerne wieder

 

40

Isolde Meffert schrieb am 02.02.2007 um 12:24 Uhr:

 


Hallo Silke, hallo Max,
ich gucke immer wieder euer schönen Urlaubsbilder und freue mich schon auf euer nächsten Bilder und interessanten Urlaubsgeschichte.
Wir wünschen Euch für das Jahr 2007 alles Gute, viel Freude,tolle Reisen und gute Gesundheit.
Isolde & Fred

 

39

Kerstin schrieb am 31.01.2007 um 11:38 Uhr:

 


Juhuuu Ihr beiden!

Hab gestern mein Visum und die Flugtickets gekriegt und freue mich tierisch, Euch in Bagan zu treffen!! Habe gerade die Bürotür zu gemacht und mal wieder in Ruhe auf Euren Superseiten gesurft. Die sind wirklich ein Genuss und total "viel(ge)schichtig"! Und Rainer ist natürlich immer noch ein highlight! (siehe auch Kommentar Nr. 8).

Guten Flug und bis zum 15.2. (einmal Weiberfasnacht an den Pagoden - schon immer mein Traum!!)

Lieber Gruss

Kerstin T. aus Z.

 

38

Globetrotter-JR (http://www.globetrotter-jr.com) schrieb am 21.01.2007 um 21:49 Uhr:

 


Hallo,

wir sind auch einmal wieder auf Eurer Website gelandet. Die hat sich ja mächtig entwickelt, unsere Gratulation.

Wir sind jetzt seit fast 3 Jahren on Tour auf unserer Weltreise.

Wir freuen uns über Euren Besuch in unserem Weltreise - Forum.

Hier für alle Fälle noch der Link zu unserer Website:

www.globetrotter-jr.com

Liebe Gruesse von den

Globetrottern BGR & JR
Brigitte und Juergen



37

Luigi schrieb am 21.01.2007 um 21:02 Uhr:

 


Ganz tolle Reiseberichte und -fotos! - Wie wär´s zur Abwechslung mal mit Italien? Einen kleinen Vorgeschmack liefert der Reiseroman
GENTE DI MARE. GESCHICHTE EINER LIEBE IN LIGURIEN ,
mit dem man sich wunderbar ans Mittelmeer und nach Bella Italia träumen kann! ( Infos zum Buch bei amazon.de)
Eine schöne Zeit noch und ciao,
Luigi

 

36

alex schrieb am 09.01.2007 um 01:18 Uhr:

 


Hallo silke und max!bin zufällig auf eure seite gelangt und sehe ihr seid schon viel herumgekommen!möchte fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt!fahre anfang februar nach thailand,habe aber noch nichts gebucht und mich auch noch nicht über thailand grossartig informiert!habe 3 wochen zeit und möchte in bankok landen und von puketh nach hause fliegen!habe mich aber noch nicht festgelegt!möchte gerne eure meinung hören oder auch alternativvorschläge!danke im voraus mfg

 

35

Werner (http://www.thai-schick.de) schrieb am 01.01.2007 um 12:21 Uhr:

 


Hallo,

und gleich ein Gegenbesuch auf Eurer Seite! Sehr schöne Berichte und Bilder!
Ich habe jetzt richtig Lust bekommen Vietiane zu besuchen, mal sehen evtl. im Juli.

Werde bestimmt mal wieder vorbei schauen.

Gruß

Werner



34

Angela (http://angela.schlagwein.de) schrieb am 22.12.2006 um 23:25 Uhr:

 


Hallo Silke, hallo Max,
Gratulation zu Eurer Seite, man bekommt gleich wieder Fernweh. Besonders interssiert hat mich unser Traumland Down Under, da kommen schöne Erinnerungen auf. Macht weiter so!
Frohe feiertage und schöne Grüße aus der Eifel
Angela



33

Brigitte und Horst (http://ikarus.repage.de) schrieb am 21.12.2006 um 16:17 Uhr:

 


Hallo Silke, hallo Max,

wir wollen jetzt nicht in Euren schönen Reise-Seiten stöbern - das haben wir schon oft getan.

Wir sind heute hier, um Euch schöne Weihnachten sowie viel Glück und Erfolg, vor allem aber Gesundheit, im neuen Jahr zu wünschen. Viele Grüße

Brigitte und Horst



32

Lothar (http://www.lotharschlosser.de) schrieb am 04.12.2006 um 13:03 Uhr:

 


Hallo Reisefreunde.
Eure Hp. ist ja Spitze.
Auch wir haben unter anderen Reisezielen Asien entdeckt.
Grüße Lothar

 

31

Tom (http://www.toms-welt.de) schrieb am 13.11.2006 um 17:04 Uhr:

 


Hi Silke,
ahhhhh, wenn ich mir eure Seite und eure Reisen so anschaue bekomme ich erst recht Reisefieber !!! Besonders eure Berichte von der Reisen in Afrika find ich Klasse...
Werde mich jetzt mal noch weiter umschauen !
Gruß aus Stuttgart
Tom



30

Jens (http://www.weltbummeln.de) schrieb am 10.11.2006 um 17:17 Uhr:

 


Hallo Silke +Max,

es hat Spass gemacht auf Eurer Seite zu stöbern und daher wollte ich auch nicht ohne einen kurzen Gruss gehen

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass beim Reisen!!



Gruss aus Münster

Jens



29

Horst (http://ikarus.repage.de) schrieb am 10.11.2006 um 16:51 Uhr:

 


Hallo Silke, hallo Max,

auf Eurer "Reisepage" habe ich Orte entdeckt, an die ich mich sehr gerne erinnere. Ich habe aber auch viele wundervolle Bilder von Ländern gefunden, die ich auch sehr gerne besuchen würde. Was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. In diesem Sinne viele Grüße

Horst



28

Tom (http://www.urlaub-reise-bilder.de) schrieb am 08.11.2006 um 13:04 Uhr:

 


Hallo Ihr beiden!
Schöne Homepage habt Ihr da hingekriegt. Weiterhin viel Spass auf Euren Reisen. Würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner HP freuen.
Viele Grüße, Tom



27

Daaniela (http://www.fernweh.cc) schrieb am 03.11.2006 um 22:09 Uhr:

 


Hallo Ihr zwei!
Eine tolle interessante Seite habt Ihr hier gemacht!
Ich hoffe, dass ich auch noch mal nach Vietnam/Kambodscha komme :o)
Ich wünche Euch weiterhin viel Spass mit der HP und viele tolle Reisen!

Liebe Grüsse
Daniela



26

Eva (http://www.em-holdenstedt.de) schrieb am 03.11.2006 um 18:10 Uhr:

 


Hallo Ihr beiden, ich bin über Euren Beitrag im Reiseforum gestolpert und musste doch gleich mal nachsehen, wer die tollen Frankreichfotos eingestellt hat. Ich reise jedes Jahr 2-3 mal in mein absolutes Lieblingsland Schön die Fotos auf Eure Seiten, da bekomme ich schon richtig Vorfreude auf den nächsten Urlaub!

Liebe Grüße

Eva



25

Enrique1 (http://www.enrique1.de) schrieb am 24.10.2006 um 18:11 Uhr:

 


Guten Abend Silke & Max,
es hat mir sehr gut gefallen auf euerer HP und einige euerer Reiseziele sind mir gut bekannt. Fernweh und Reisen ist eine Krankheit gegen die kein Mediziner Mittel hat..also Koffer packen und nix wie weg!
Freundliche Grüße
Erich



24

Sandra und Matthias (http://www.matthiasundsandra.de) schrieb am 23.10.2006 um 09:11 Uhr:

 


Hallo ihr beiden,
auf einen supertolle Seite sind wir hier gestoßen. Hat echt Spaß gemacht bei euch zu stübern. Weiter so....
Wünschen euch noch viele tolle Reisen.
Liebe Grüße aus Oberfranken,
Sandra und Matthias



23

Lothar (http://www.lotharschlosser.de) schrieb am 19.09.2006 um 16:56 Uhr:

 


Hallo Reisefreunde.
Eine Klasse Hp.ist das ja wohl hier.
Sehr gut gemacht. Informationen und Bilder einfach Super.
Grüße aus Siegen.



22

Ronny (http://www.trivago.de) schrieb am 18.09.2006 um 01:15 Uhr:

 


Herzlichen Dank für eine solche Seite, mehr muß ich wohl nicht sagen

 

 

21

simalisi (http://kenia4ever.de) schrieb am 06.09.2006 um 17:38 Uhr:

 


Hallo, danke für das Lob, ich kann es zurückgeben, eure Site gefällt mir auch sehr gut. Zu Deiner Anmerkung bez. Berichte und Fotoalben: Bei den Fotos habe ich nur die Chance, die einzelnen Alben kleiner zu machen, da laden sie sich etwas schneller. In der Tat sollten in einem Album nicht mehr als 40 - 50 Bilder sein. Das mit dem Adobereader ist ein Anfängerfehler, den ich demnächst mal korrigiere. Ich dachte einfach, dass ich word dokumente nur als Dokument hochladen kann und nicht als sep.Website, die sich ohne alles öffnet. Aber wie gesagt, Anfänger. Bei uns geht es nächsten Freitag wieder ab in Richtung Mombasa und wir sind schon ganz hibbelig. Wir werden uns
anschliessend mal bei Euch melden, weil ich denke, dass da viele gemeinsame Interessen sind.
Bis dann
Petra und Werner



20

Sigi (http://www.augenblicke-digital.de/) schrieb am 05.09.2006 um 17:34 Uhr:

 


Hallo zusammen,

wenn ich schon hier bin, hinterlasse ich auch Spuren

schöne und interessante Inhalte hat Eure Page. ich schaue mir immer wieder gerne solche HPs wie Eure an, schon um zu sehen und zu lesen was andere für Reisen unternehmen und für Erfahrungen machen.

herzlichen Gruß aus dem Gäuboden

Sigi



19

Eva (http://www.em-holdenstedt.de) schrieb am 03.09.2006 um 20:15 Uhr:

 


Hallo Silke,

danke für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Natürlich musste ich gleich mal nachsehen, wer sich in meinem Gästebuch verewigt hat Du hast Recht, einige Gemeinsamkeiten sind zu entdecken

Liebe Grüße

Eva



18

Anita und Dieter (http://www.gautinger-weltenbummler.de) schrieb am 03.09.2006 um 15:23 Uhr:

 


Hallo,

wir sind per Zufall auf Eure HP gekommen. Der Reisevirus hat Euch ja auch befallen. So haben wir uns ein wenig umgeschaut. Die zahlreichen Buchtipps sind sehr gut!! Sowohl inhaltlich als auch vom Layout her gefällt uns die Website! Wir werden sicher wiederkommen!

Grüße aus Bayern

Anita und Dieter



17

Irmi (http://www.irmis-reisen.de) schrieb am 01.09.2006 um 18:09 Uhr:

 


Hallo Kann nicht wie ihr so lange weg bleiben (siehe Australien)
Wahrscheinlich erst in der Rente?
Nee das darf nicht so lange dauern !!!!
Hoffe wenn die Kids erwachsen sind - bin ich dann auch schon zu alt?
Wünsche euch weitere tolle Reisen.



16

Heinz (http://www.asienforum.net) schrieb am 28.08.2006 um 20:51 Uhr:

 


Hallo
Ihr seit seit ja schon ganz schön rum gekommen. Möchte eigentlich auch schon wieder verreisen.

Gruss
Heinz



15

Globetrotter-JR (http://www.globetrotter-jr.com) schrieb am 26.08.2006 um 15:56 Uhr:

 


Hallo,

durch Zufall sind wir auf Eurer Website gelandet und haben uns auch gleich in die spannenden Reiseberichte vertieft. Ein absolut gelungener Webauftritt mit vielen sehenswerten Fotos.

Wir sind seit über 2 Jahren on Tour auf unserer Weltreise, die Reiseberichte könnt Ihr auf unserer Website lesen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Eure Website in unserem Weltreise - Forum vorstellt.

Hier für alle Fälle noch der Link zu unserer Website:

www.globetrotter-jr.com

Viele liebe Gruesse von den

Globetrottern BGR & JR
Brigitte und Juergen



14

Stefan (http://www.stefanundsimone.de) schrieb am 11.08.2006 um 22:29 Uhr:

 


Hallo,
kaum im Weltreisenforum und schon bin ich auf eurer Seite.
Sehr Informativ, schöne Bilder und gute Büchertipps.

Kommt mal auf meine Seite und schaut euch um.

 

 

13

Gudrun Bork schrieb am 08.08.2006 um 19:19 Uhr:

 


Hallole,

trotz meines "alten"Rappelkastens habe ich mich durch eure neue Website durchgeklickt und bin hellauf begeistert.Alles ist einfach nur schööön.Unser Kompliment, denn dies war ein hartes Stück Arbeit (des hot sich glohnt!)

Danke dafür - Mama und Papa



12

Holger Schuetz schrieb am 08.08.2006 um 08:53 Uhr:

 


Hallo Ihr zwei Reisenden,

eure Webseite ist super schön geworden. Habe jetzt die letzten zwei Stunden damit verbracht mir Eure Reisen und Fotos anzuschauen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns noch einmal sehen, bevor wir die grosse Flatter machen.

Alles Liebe
Holger und Family

 

11

Beate schrieb am 25.07.2006 um 16:26 Uhr:

 


So, das wars. Jetzt hab ich endgültig keinen Bock mehr zu arbeiten! Beim Stöbern auf Eurer Seite bekomme ich richtiges Fernweh.
Schöne Seite, gute Bildauswahl und genau die richtige Menge Text. Vielen Dank, dass ich Eure Erlebnisse teilen durfte.
Liebe Grüße
Beate

 

 

10

Barbara schrieb am 22.07.2006 um 12:16 Uhr:

 


Hallo Ihr Beiden!!

superschöne Seite, obwohl wir jetzt nur kurz reingeschaut haben. Mir gefallen besonders die Buchtipps. Ingas Favoriten sind die Winke-Katze, alle Bilder, auf denen Max und Silke zu sehen sind, und natürlich Silke als Fisch.

Liebe Grüße!

Inga und Barbara



9

Vivien & Erhard (http://www.vivien-und-erhard.de) schrieb am 20.07.2006 um 16:41 Uhr:

 


Hallo Silke und Max,

tolle Seite, die Ihr da ins Netz gestellt habt. War die vorherige Seite nicht schlecht, bis auf die nervige Werbung aber dies hier ist eine andere Qualität. Wenn man bedenkt, was momentan für Temperaturen hier in Deutschland sind und wie viel Arbeit damit verbunden ist, ist das eine stolze Leistung!

Wirklich super gemacht. Klare einfach Navigation, echt übersichtlich. Werden sicher von Zeit zu Zeit vorbeikommen und uns Anregungen holen.

Grüsse aus Bayern ins Rheinland

Vivien & Erhard



8

rainer (http://www.vcd.org) schrieb am 20.07.2006 um 16:33 Uhr:

 


liebeleins,
am tollste an eurer seite ist natürlich, dass ihr ein bild von mir aufgehängt habt. ich, im internet - ein wahnsinn, leute! vielen, vielen herzlichen dank!
noch vermisse ich fotos von eurem urlaub auf der rax. und nachricht von unserer gemeinsamen freundin kerstin t. aus z. aber, das wird sicherlich alles noch kommen.
schnell noch schlappe hitzegrüße über havel und elbe und nix wie ab zum kadewe - der kühle wegen
rainer

 

7

Martina schrieb am 20.07.2006 um 11:38 Uhr:

 


Hi Ihr beiden,
ich will wech.
beim anblick euer schönen urlaubsbilder ist es schon sehr gemein, bei locker 35 Grad im büro zu sitzen.
aber der nächste urlaub ist geplant, diesmal nicht so weit in die ferne,
es geht nach sardinien!
wenn jemand einen tipp bzgl. übernachtung hat - gerne

beste gruesse aus dem ländle und
bis bald mal wieder



6

Claus schrieb am 20.07.2006 um 10:51 Uhr:

 


Hallo Ihr 2,
herzliche Gruesse auch von einem westlichen Nachbarn
Schoen & wirklich zum Fernweh bekommen!
Euch noch viele Gruende fuer Reisebereichte und soo tolle Bilder!
Liebe Gruesse,
Claus

P.S. Wie waer's mal wieder mit einer kleinen Staedtereise 'gen Westen?



5

Christian Greder (http://www.oneplanet.ch) schrieb am 20.07.2006 um 09:29 Uhr:

 


Hallo Deutschland,
herzliche GrŸsse vom sŸdlichen Nachbarn!!

Die HP ist super schšn geworden, man kriegt wirklich Fernweh...

Auf bald Christian

 

 

4

Bernhard (http://www.auf-dem-bankerl.de) schrieb am 20.07.2006 um 07:28 Uhr:

 


Guten Morgen Ihr 2,
yepp, das schaut jetzt richtig gut aus auf Eurer Site. Für Eure Schatztruhe würde ich noch gerne Bruce Chatwin "The Songlines" empfehlen. Das beste Buch, das ich je über Australien gelesen habe.
Viele Grüße & noch viel mehr schöne Reisen! Bernhard

 

 

3

Hans (http://www.reisestory.de.vu) schrieb am 20.07.2006 um 06:15 Uhr:

 


Hallo Silke und Max
Tolle Reisen und schöne Bilder. Gerne schau ich hier wieder vorbei.

Gruß Hans



2

Christoph schrieb am 19.07.2006 um 18:44 Uhr:

 


Hallo Schwester,

super Eure neue Seite ! Riesen Kompliment ! Man sieht sich ja wohl am Freitag in BB aufm Freßgäßle
Mach et jooooooot.

 

1

Simone schrieb am 19.07.2006 um 08:14 Uhr:

 


Hallo Silke, Hallo Max,
Eure Webseite wird ja immer schöner und es gibt viel zu lesen...
macht weiter so, bin gespannt welche Reise als nächstes auf der Seite erscheint...
Viele Grüsse Simone

 

 

   

 

 

 

 

Unsere Reisen

 

Schatztruhe Kurzgeschichten

 

WG auf afrikanisch

 

Allerleirauh

 

 

Impressum und Datenschutzerklärung