Impressum

 

Die Internetseite www.silke-und-max.de ist eine private Homepage, deren Inhalt überwiegend auf persönlichen Reise-Erfahrungen und persönlichen Meinungen beruht.

Haftungsausschluss:

Die Inhalte unserer Seiten wurden sorgfältig überprüft und nach bestem Wissen erstellt. Es kann keine Verantwortung für etwaige Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf Inhalte dieser Seiten oder deren Gebrauch entstehen.

Die darauf gelinkten Seiten wurden überprüft, bevor sie aufgenommen wurden, und verstießen zu diesem Zeitpunkt nicht gegen Sitte und Gesetz. Eventuell geänderte Inhalte dieser fremden Webseiten unterliegen nicht unserer ständigen Überwachung, daher kann für diese Inhalte unsererseits keine Verantwortung übernommen werden.

Kontakt: housefrau_s [Klammeraffe] hotmail.com


Viel Spaß auf unseren  Seiten!


Silke und Max

 

Home