Krabi-Province

 

 

Inseln, Meer und Felstürme

Bereits zum zweiten Mal hat es uns wieder nach Krabi gezogen. Das kleine Städtchen (das ist inzwischen schon eine Weile her ...) ist überaus angenehm und ein hervorragender Ausgangsort für Ausflüge in die Region, sei es auf dem Festland oder dem Meer. Diesmal haben wir anstelle eines weiteren Inselhoppings einen Ausflug in die Bucht von Phang Nga unternommen und ein paar Tage das Strandleben auf Koh Lanta genossen, das bei unserem letzten Besuch durch den Tsunami jäh abgebrochen worden war.

 

 

 

Am Flussufer in Krabi

 

Ampelkreuzung in Krabi

 

Auf dem Markt

 

Bootstour in der Bucht von Phang Nga

 

Der "James Bond" - Felsen


 

 

Koh Panyee,  muslimisches Fischerdorf auf Stelzen

Auf Koh Panyee

 

Frauen beim Kochen

Hier kommt die nötige Würze ...

 

 

Koh Panyee bei Ebbe

 

 

Höhlentempel Wat Sawankuha

Für Sprinter ...

 

 

Klong Dao Beach, Koh Lanta

 

Warten auf das nächtliche Himmelsspektakel entfernter Gewitter

Abendstimmung am Klong Dao Beach ...

... mit Koh Phi Phi am Horizont

 

 

 

 

Koh Yao Noi und weitere Inseln

 

Laos & Thailand Unsere Reisen

 

Home

 

 

Impressum und Datenschutzerklärung