Über uns ...

 

 

Wir leben im Rheinland und eines unserer Hobbies ist das Reisen. Fremde Länder näher kennen lernen, fremde Kulturen erleben, dazu möglichst noch ein bisschen Meer, Strand und Sonne - das ist Reisen, wie es uns gefällt, vorzugsweise mit dem Rucksack und auf eigene Faust.

Des Weiteren lesen wir beide sehr viel, wobei wir jedoch auf kein bestimmtes Genre festgelegt sind. "Gut" muss es halt sein, daher auch ein paar Buchtipps und Kurzgeschichten auf unseren Seiten.

Da wir anfangs noch analog fotografierten und man demzufolge damals nicht so viele Bilder knipste wie heutzutage im digitalen Zeitalter, ist die Bilderauswahl von länger zurückliegenden Reisen bedeutend geringer und die Qualität der Bilder ist leider auch eine andere als heute - was nicht verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass viele Bilder eigentlich Dias sind und erst eingescannt werden mussten, um sie auf die Seiten hochzuladen.

 

Viel Spaß auf unseren Seiten,

Silke & Max

 

 
 

 

 

 

 

Unsere Reisen

 

Schatztruhe Kurzgeschichten

 

WG auf afrikanisch

 

Allerleirauh

 

Karneval

Home Gästebuch