Koh Lanta

 

 

 

 Koh Lanta ist mittlerweile bereits zum dritten Mal unsere Wahlinsel für ein paar erholsame Meer- und Strandtage geworden. Gründe hierfür sind der schöne, breite Sandstrand des Klong Dao Beach und die aus unserer Sicht gute Mischung aus Ruhe und Ausgehangeboten am Strand.

Zum Glück gibt es hier auch keine Hotelburgen, sondern ausschliesslich maximal einstöckige Resorts, zumeist bestehend aus Bungalows.

Im Vergleich zu unserem letzten Besuch vor einigen Jahren ist das Besucheraufkommen deutlich gestiegen, wie wir bereits auf unserer Anreise mit einem Minibus bemerkten, nämlich als wir an der ersten Fähre in einem langen Stau steckten. An der zweiten Fähre wurde nun damit begonnen, die beiden Inseln Lanta Yai und Lanta Noi durch eine Brücke miteinander zu verbinden.

(Bilder zum Vergrössern bitte jeweils anklicken!)

 

 

 

Auf der Autofähre nach Koh Lanta

 

 

 

 

 

Laguna Beach Club Resort

Unser Zimmer

Blick vom Balkon

 

 

 

Strand am Laguna Beach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bangkok Nordlaos - Thailand Startseite Unsere Reisen Home

 

 

Impressum und Datenschutzerklärung