Lost Place:

Brauerei

 

 

In der im Jahr 1863 erbauten Brauerei wurden verschiedene Alt-, Export- und Starkbiere
ausschliesslich für die Belieferung von Gaststätten gebraut. 1955 verkaufte die
Eigentümerfamilie den Betrieb, es folgten weitere Besitzerwechsel, letztendlich aber
wurde die Brauerei 1968 geschlossen. Seitdem verfallen die leerstehenden Gebäude
und befinden sich heute in einem extrem maroden, einsturzgefährdeten Zustand.
Pläne für den Abriss der Ruine und eine neue Wohnbebauung scheiterten bis dato am Baurecht.


(Bilder zum Vergrößern bitte jeweils anklicken) 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Braukessel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Transportband

Flaschen-Spülmaschine

 

 

Nur wenige Kilometer entfernt befindet sich eine ehemalige Villa, die allerdings nahezu verfallen ist.
Daneben steht eine weitere, kleinere Ruine, ebenfalls stark verfallen.
möglicherweise handelt es sich hierbei um das ehemalige Gesindehaus oder auch ein Alten-/Pflegeheim.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lost Places

 

 
Unsere Reisen - NEU: Chile 2019 Home

Impressum und Datenschutzerklärung