Death Calley - Las Vegas -

Grand Canyon

 

 

 

Nach dem Yosemite National Park ging es weiter ins Death Valley, nach Las Vegas und zum Grand Canyon - leider in viel zu kurzer Zeit.

Vor allem im beeindruckenden Grand Canyon wären zwei bis drei zusätzliche Tage zum Wandern gut gewesen.

Das Death Valley war auch sehr schön, besonders die Nacht im heißen Zelt ... - doch die Farben der Wüste bei Sonnenaufgang entschädigen für alles.

Las Vegas war wie erwartet bunt, kitschig und künstlich, aber dennoch lustig. Wo sonst kann man mitten in einem Hotel-Casino-Komplex Achterbahn fahren?

 

 

Death Valley

 

 

 

Las Vegas

 

 

 

 

 

 

"Romantische" Hochzeit gefällig? ;-)

 

Grand Canyon

 

Traveller Mädels

 

Am Abgrund ;-)

 

 

 
 

 

USA

Unsere Reisen Home

 

Impressum und Datenschutzerklärung