Colca Canyon

 

 

 
Endlich erreichten wir am frühen Morgen das erklärte und namensgebende Ziel der Tour - den Colca Cañon und den Aussichtspunkt für den Flug des Condors.

Wir hatten nicht sicher damit gerechnet, ihn wirklich zu Gesicht zu bekommen (schon bei anderen Gelegenheiten zu oft enttäuscht worden von nicht

anwesenden Delfinen, Buckelwalen und Kängurus), aber oh Wunder: Als wir aus dem Bus ausstiegen, kreiste er bereits durch die Lüfte,

lautlos, nahezu bewegungslos, majestätisch. Der Condor.

 

(Bilder zum Vergrößern bitte jeweils anklicken) 

 

 

 

El Condor pasa ...

 

 

 





 

Cruz del Condor

 

 

 

Mal am Kreuz ...

... mal am Abgrund

 

 

 

 

 

 

Bauern bei der Arbeit auf den Anbauterrassen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf der Rückfahrtüber den Mirador de los Andes zogen sich die Wolken zusammen und es begann tatsächlich leicht zu schneien:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nasca

 

 

Peru Startseite

 

 

 

Impressum und Datenschutzerklärung